Donnerstag, 4. Juni 2009

mobiFlip.de verlost buntes HTC-Allerlei

Es gibt zwar Gewinnspiele, bei denen das kommende iPhone verlost wird, aber bekanntermaßen machen dort so viele Leute mit, dass die Chance, zu gewinnen, ins bodenlose fällt. Da gefallen mir doch die kleinen schnuckeligen Gewinnspiele deutlich besser. Zum Beispiel das aktuelle von mobiFlip.de, zu finden genau hier.

Zu gewinnen gibt es allerdings alles andere als kleine und schuckelige Dinge. Stattdessen ordentliche HTC-Smartphones, prallvoll gefüllt mit Features und praktisches Zubehör, als da wären:

  • 1 neues HTC Touch Diamond II
  • 1 neues HTC Magic in Weiß
  • 2 mal X-case Mikrofaser Handy/Smartphone Tasche Größe M
  • 4 mal X-case PDA Schutztasche Größe M
  • 4 mal Somikon Displayschutzfolie 2,8″ (Staubschutz, Kratzschutz, UV-Schutz)
Teilnehmen kann man via Twitter, Kommentar und Blogpost, da ist garantiert für jeden was dabei. ;-)

Nachdem ich meine Mitmenschen schon so verrückt mit den Smartphones und mobilem Internet gemacht habe, muss ich doch nun auch irgendwie zusehen, dass jeder eines bekommt. ;-) Was bringt einem schliesslich Google Latitude, wenn's am Ende doch keiner der Freunde hat. Also, ich drück allen Teilnehmern die Daumen (mir selbst natürlich etwas fester) :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen